Markus

Servus miteinander, hier schreibt der Markus! Ich bin 31 Jahre alt und seit Sommer 2017 der Neue hier beim Tourismusverband. Schwer zu verbergen, dass ich eigentlich nicht aus dem Norden bin…
Ursprünglich komme ich aus der Mitte Bayerns, da wo der Lech in die Donau fließt, aus dem ländlich geprägten „Rainer Winkel“. Ich bin ein echtes Dorfkind und auf dem elterlichen Bauernhof aufgewachsen.
Ich bin neugierig auf die schönen Flecken im Nördlichen Harzvorland und suche seit 01. August Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen meiner Heimat und dem #meinNhavo.
Das Landleben rund um die Windmühle in Hedeper und das dortige Maislabyrinth haben mich besonders entzückt. Welchen Ausflugsort ich euch empfehlen würde? – Mein Top-Tipp ist ganz klar das nigelnagelneue, knallbunte Till Eulenspiegel Museum in Schöppenstedt!